CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 05. November 2014, 11:11 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Christof Reichert (Les Trois Rois, Basel) und Geri Hochgatterer (www.cooklounge.at) bei der Cook&Shake Challenge 2014 im Intercontinental Wien

Christof Reichert (Les Trois Rois, Basel) und Geri Hochgatterer (www.cooklounge.at) bei der Cook&Shake Challenge 2014 im Intercontinental Wien

Gerald Hochgatterer

 

„Küchenraudi" von ganzem Herzen


Kochen muss vor allem Spaß machen. Abwechslung ist mir wichtig. Nicht nur bei Zutaten, sondern auch in Küchen. Ich werde seit mehreren Jahren auf Veranstaltungen jeglicher Art gebucht und helfe nicht nur einem Hobbykoch zu Hause, sondern auch in den verschiedensten Unternehmen wenn es brennt, so sah ich schon so manchen prominenten Köchen in die Töpfe.

Auch für Kinder hab ich ein großes Herz und will Ihnen Wissen vermitteln, vor allem über gesunde Ernährung und zwar auf einfachste Weise und mit viel Spaß. Ich koche auch gerne bei Ihnen zu Hause, wo dies schon mal in einer Küchenparty enden kann und jeder Gast schnell mal mitkochen darf und soll. Es gibt beim Kochen keine Geheimnisse, denn ich gebe meine Ideen, Tipps und Tricks immer gerne weiter. Weiters steh ich auch noch tatkräftig am Grill und bin in ganz Deutschland und Österreich mit Big Green Egg als Grillprofi unterwegs.

Mein Motto: „ culinary for sense, taste & life"
Gerald Hochgatterer

Lebenslauf


Gerald Hochgatterer, geboren am 18.01.1982 in Innsbruck

Berufsausbildung
07/1998 – 07/2002 Lehre zum Koch &Restaurantfachmann
Restaurante Mavec, Schwertberg
2002 Abschluss der Lehrausbildung
2002 -2008: Anstellungen in verschiedenen Hotels und Restaurants.

 

 

Selbstständige Tätigkeit
05/2008 Firmengründung OG MAG Personal OGGerald Hochgatterer
05/2008 - 12/2009 MAG Personal OG, Linz (Catering & Personalüberlassung für Gastronomie
Leiter für Catering, Personalschulung, Kundenakquise, Personalakquise, Disposition)
01/2010 Einzelunternehmen „event, serivce & catering" Perg
* Gewerbe Catering & Werbearchitekt,
* Showküchenvermietung
* Unterstützung div. Caterer, Hotels, Gasthäuser,
* Kochkurse (Souchef bei Mike Süsser)
03/2011 – 09/2012 Übernahme Restaurant „Golferia" Ansfelden
10/2012 – aktuell   Mietkoch
ab 02/2014  Grillprofil für Fa. Lohberger Big Green Egg und Verkaufstrainer

Weiterbildung/Auszeichnungen
Wildkurs im Mai, Wifi Linz
Sekt & Champagnerkurs, Wifi Linz
Teamleiter 1 & 2 inkl. Prüfung, GVO Personal Wien
Moderatorenkurs, GVO Personal Wien
Ausbildner für Lehrlinge, Wifi Perg
3. Platz bei der Cook & Shake Challenge 2013, Intercontinental Wien
3. Platz bei Cook & Shake Challenge 2014, Intercontinental Wien
1. Platz Cook & Shake Sonderchallenge 2014, Intercontinental Wien


Gerald Hochgatterer
Greinerstrasse 2
4320 Perg
office@cooklounge.at
www.cooklounge.at
+43(0)676/ 63 73 195

 

Fotocredit: Hochgatterer; Philipp Blickfang;





FB Share Button