CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 09. April 2017, 11:57 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

v.l.: Lena und Herbert Hausmair, Christina Schlosser und Thomas Blimlinger

v.l.: Lena und Herbert Hausmair, Christina Schlosser und Thomas Blimlinger

Gesunder Snack

 

Die neue „Kindernossi" schmeckt nicht nur Kindern!


Die erfolgreiche „Keilernossi" aus heimischem Wildschwein von Herbert Hausmair hat nun einen kleinen Bruder- die „Kindernossi".


In seinem urigen Wirtshaus „Hausmaier`s Gaststätte" auf der Lerchenfelder Straße 73 präsentierte der passionierte Jäger gemeinsam mit seiner Tochter,  Austrias Next-Topmodel-Gewinnerin Antonia Hausmair,  die neue Schöpfung des Hauses.

Antonia HausmairWie passt der Beruf Model und Würste eigentlich zusammen? „Das ist kein Problem. Ganz im Gegenteil: Wildfleisch ist der beste natürliche Eisenlieferant für den Menschen. Das macht die „Kindernossi" zum richtigen Powerfood für alle, die noch so richtig groß und stark werden wollen", schwärmte Antonia für die neue Wurstkreation ihres Vaters.

„Das Fleisch stammt von mir selbst erlegten Wildschweinen und ist garantiert frei von künstlichen Zusätzen. Neben dem geringen Fettgehalt ist der Anteil an ungesättigten Fettsäuren, insbesondere an Omega-3-Fettsäuren, besonders hoch", so Hausmair.


Unter den Verkostern war auch eine Kindergartengruppe aus der Neustiftgasse. Die Begeisterung war groß: „Die Wurst ist echt lecker. Und wenn sie so gesund ist, dann kauf ich mir gleich tausend", so ein Junge aus der Gruppe.

v.l.: Bernhard Ludwig, Lena und Herbert HausmairAber auch erwachsene Verkoster, wie Kabarettist Bernhard Ludwig, Bezirksvorsteher Thomas Blimlinger und Bezirksparteiobfrau Cristina Schlosser waren von der neuen „Kindernossi" angetan. Dazu gab es köstliches Gebäck aus feinstem pannonischen Bio-Getreide vom Bio-Landgut Esterhazy.


Erhältlich ist die „Kindernossi" in Hausmair‘s Gaststätte auf der Lerchenfelder Straße 73, 1070 Wien, zum Preis von 3,50 Euro (15 dag, roh) oder online auf herbert.hausmair@gmx.at

www.hausmair.at

Fotocredit: ROBIN CONSULT

 





FB Share Button