CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 07. März 2017, 10:12 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Gedämpfter Rehrücken mit Erdäpfelbaumkuchen von Andreas Kaiblinger

Gedämpfter Rehrücken mit Erdäpfelbaumkuchen von Andreas Kaiblinger

Nespresso Gourmet Weeks 2017

 

Die 9. Runde bietet erneut kulinarische Highlights vom 10. März bis 9. April 2017


Die erfolgreiche Partnerschaft von Nespresso, Gault & Millau und Topgastronomen des Landes ermöglicht Gaumenfreuden auf höchstem Niveau zu attraktiven Fixpreisen. Den krönenden Abschluss jedes Menüs bildet ein Nespresso Grand Cru nach Wahl.

Codfish auf lauwarmem Borschtsch mit gepökeltem Teriyaki-Ei verfeinert mit Pumpernickel-Mandarinen-Creme - WeyringerJe nach Hauben-Anzahl variiert der Preis von EUR 17,- für das zweigängige Mittagsmenü im Ein-Hauben-Restaurant bis zum dreigängigen Abendmenü im Vier-Hauben-Restaurant um EUR 59,-. Zum Abschluss dieses Gourmet-Erlebnisses wird ein, im Preis inkludierter, Nespresso Grand Cru aus einer maßgeschneiderten Range für die gehobene Gastronomie und für ein einzigartiges Kaffeeerlebnis außerhalb Ihres Zuhauses serviert.

„Neue Besucher zu begeistern ist unser Ziel – und die Nespresso Gourmet Weeks sind eine tolle Initiative, neue Gäste zu gewinnen. Das Konzept hat uns überzeugt und deshalb freuen wir uns erstmalig Partner der Nespresso Anton PozegGourmet Weeks 2017 zu sein"
, schwärmt Anton Pozeg, Chef de Cuisine vom Restaurant Edvard im Wiener Palais Hansen Kempinski, das mit einem Michelin-Stern sowie 16 Gault & Millau Punkten ausgezeichnet wurde.

„Gemeinsam mit Gault & Millau und der österreichischen Haubengastronomie begeistert Nespresso jedes Jahr Feinschmecker und Genießer. Der Erfolg der Nespresso Gourmet Weeks ist auch nach neun Jahren ungebrochen. Während dieser vier Wochen haben genussinteressierte Menschen die Möglichkeit, das einzigartige Angebot der heimischen Spitzengastronomie sowohl mittags als auch abends zu erleben. Wir freuen uns, dass die Gäste der Nespresso Gourmet Weeks die erlesenen Menüs, die von einem exquisiten Nespresso Grand Cru gekrönt werden, sehr schätzen"
, zeigt sich Catharina Riess, Marketing & PR Director von Nespresso, über die erfolgreiche Initiative begeistert.

 
Andreas KaiblingerAuch Gault & Millau Herausgeber Karl Hohenlohe, der seit 2009 Partner der ersten Stunde ist, unterstreicht die erfolgreiche Zusammenarbeit und das gemeinsame Bestreben nach herausragender Qualität: „Das anhaltende Interesse an diesem außergewöhnlichen kulinarischen Event freut uns sehr, ist es doch ein Zeichen der Anerkennung für unsere langjährige Zusammenarbeit mit Nespresso, einem der erfolgreichsten und innovativsten Partner der österreichischen Haubenküche. Mit den Nespresso Gourmet Weeks gelingt es jedes Jahr aufs Neue, die exzellenten österreichischen Top-Restaurants einem noch weiteren Kreis an Feinschmeckern zugänglich zu machen."

Emanuel Weyringer

 

Österreichweite Genussmomente der Spitzenklasse
Neben Anton Pozeg vom Zwei-Hauben-Restaurant Edvard in Wien sind unter anderem Andreas Kaiblinger mit dem drei Hauben ausgezeichneten Restaurant Esszimmer in Salzburg und Emanuel Weyringer mit seinem gleichnamigen Zwei-Hauben-Restaurant in Henndorf am Wallersee die diesjährigen Botschafter der Nespresso Gourmet Weeks.

Alle Informationen zu den Nespresso Gourmet Weeks und den über 60 teilnehmenden Restaurants finden Sie unter www.nespresso.com/gourmetweeks.

Fotocredit: Nespresso

 





FB Share Button