CookArt Social World
<< zurück zur Übersicht

Erstellungsdatum: 07. März 2016, 10:24 Uhr


Bearbeiter: Martina MORAWETZ

Die Neuen von Gösser: Das bekannte Gösser Kracherl in der Leichtflasche sowie das Gösser Hollunderkracherl in der Glas- und Leichtflasche

Die Neuen von Gösser: Das bekannte Gösser Kracherl in der Leichtflasche sowie das Gösser Hollunderkracherl in der Glas- und Leichtflasche

Gösser Kracherl

 

Alkoholfreies Bierkracherl nun in neuer Leichtflasche


Mit dem Gösser Kracherl hat die Biermarke Gösser im Jahr 2014 ein neues, alkoholfreies Erfrischungsgetränk für Erwachsene gelauncht. Dieses kommt nun in der praktischen Leichtflasche auf den Markt. Außerdem wird eine neue Geschmacksrichtung vorgestellt.

Das Gösser Kracherl ist eine willkommene Alternative zu Limonaden für den erwachsenen Gaumen – ganz natürlich, ohne Alkohol und mit fruchtig-spritzigem Geschmack. Bisher bekannt und beliebt in der 0,33l-Glasflasche, wird nun eine Innovation vorgestellt: Ab März 2016 wird das Gösser Kracherl auch in der wiederverschließbaren 0,5l-Leichtflasche erhältlich sein und sich so noch besser für den Genuss unterwegs eignen. Doch das ist nicht die einzige Neuerung: Ab März 2016 wird das Gösser Kracherl auch in der Geschmacksrichtung Holunder die Getränke-Auswahl für Erwachsene bereichern.
 
Gösser HolunderkracherlSeit Jahrzehnten steht Gösser für Brautradition, Natur und höchste Produktqualität. Basierend auf dieser langjährigen Erfahrung und der bekannten Marktführerschaft des Gösser NaturRadler, hat die Marke den Konsumenten auch ein alkoholfreies Erfrischungsgetränk auf Bierbasis präsentiert – das aufgrund des Erfolges als perfekter erwachsener Durstlöscher für Zwischendurch nun in zwei Geschmacksrichtung erhältlich ist. Beim Gösser Kracherl Holunder wird alkoholfreies Gösser Bier mit fruchtiger Holunderblütenlimonade und einem Schuss erfrischender Zitrone zu einem weiteren Geschmackserlebnis für Erwachsene.


Andreas Stieber, Geschäftsführer Marketing bei der Brau Union Österreich, erklärt: „Mit dem Gösser Kracherl haben wir die Bierkategorie an sich erweitert und ein österreichisches Traditionsgetränk neu belebt. Damit müssen Konsumenten auch untertags nicht mehr auf ihren Biergenuss verzichten. Und wir präsentieren das Gösser Kracherl nun in der wiederverschließbaren Leichtflasche, die ideal für unterwegs ist. Mit der neuen handlichen Verpackung kommen wir auch einem Konsumentenbedürfnis nach: 24% der Österreicher haben in einer repräsentativen Umfrage den Wunsch nach einer Leichtflasche geäußert. Das Gösser Kracherl in der Leichtflasche findet man übrigens dort, wo sich Erwachsene ihre Limonaden kaufen: im Limonaden-Regal."

www.goesser.at

Fotocredit: Brau Union Österreich

 





FB Share Button